Healing Circles

Herbstgefühle

Steckt dir die Erinnerung an den langen Winter auch noch in den Knochen? Der Gedanke an den nächsten graut uns schon jetzt! Genau deshalb wollen wir dich herzlich zum Healing Circle “Herbstgefühle” einladen: ein Online Workshop, in dem du die letzten Farben des Jahres sammeln kannst, um gut genährt in den Winter zu gehen. Judith Baumgärtner (@blackunrealities) und ich werden dich unterstützen, deinen Raum der Kreativität zu öffnen: mit Impulsen, Meditation, Gesang und gemeinsamem Malen. 

Hier kannst du

  • eine Quelle der Kraft für den Winter gestalten
  • dich kreativ neu erleben
  • gemeinsam mit anderen BI_PoC Entspannung, Ausdruck und Fürsorge erfahren

WER? Dieser Raum ist für BI_PoC Personen, also Menschen, die sich als Schwarz, Indigenousund_oder People of Color positionieren und wegen kolonialer Geschichte der Ausbeutung und Vernichtung, Rassismus erfahren. 

WANN? 18.10.2023, 19-21:30

WO? Online über Zoom

KOSTEN: Wir bitten ausdrücklich um eine Spende zwischen 10-45€. Bitte bei der Überweisung angeben, dass es sich um eine Spende handelt (Info dazu im Anmeldelink)

ANMELDUNG: Über diesen Link. Die Anmeldung ist bis zum 13.10.2023 offen und wird bei Eingang der Spende bestätigt. 

SPRACHE/ZUGÄNGLICHKEIT: Der Healing Circle  findet in deutscher Lautsprache online statt. Es gibt eine gemeinsame Pause. Außerdem kannst du jederzeit selbstständig Pausen in die Übungen einbauen. Du brauchst keine Vorerfahrungen, um mitzumachen und wir werden nicht voreinander singen, sondern kannst entspannt zu Hause viben.

Wir freuen uns auf dich!

Stornierung und Übertragung des Tickets

Eine Stornierung des Tickets ist nicht möglich. Es kann aber bei Vorankündigung von mindestens 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung auf eine andere Person übertragen werden. Sende dafür eine E-Mail an hallo@melli-erzuah.de mit dem Namen und E-Mail Adresse der neuen Person. Bei Ausfall wird das Ticket auf eine nächste Veranstaltung von entweder Judith Baumgärtner oder Melli Erzuah übertragen. Der Zoom Link darf nicht geteilt werden. Die Anmeldung gilt als Einwilligung dieser Vereinbarung.

Ich fühle mich jedes Mal wenn ich mit in einen von dir gestalteten Kontext begebe so sehr gesehen, verstanden, empowert und berührt. Am meisten bin ich begeistert davon, wie du es schaffst die verschiedensten Ebenen, spirituell, politisch, sinnlich, gesellschaftlich, theoretisch, spielerisch (und noch so viele mehr) mit einander zu verweben!

Anonym

Vergangene Healing Circles

Frühlingserwachen

Es ist Frühling. Mit dem Grün der Bäume und Pflanzen erwacht deine Macht. Wie fühlt sie sich an? Wie kannst du sie heraufbeschwören? Wie können wir Macht überhaupt in einer unterdrückerischen Welt sinnvoll und regenerativ einsetzen? Und was ist Macht überhaupt?

Diese Fragen werden wir mit dem Körper, Atem, Meditation und Stimme erkunden. Sei dabei, wenn du im Einklang mit den Jahreszeiten schwingen willst und den Frühling kraftvoll und inspiriert starten möchtest!

Keine Sorge, weil es online ist, werden wir dich nicht hören. Ich gehe sehr sensibel damit um, dass Menschen eventuelle eine schwierige Beziehung zum Singen, dem Körper oder spiritueller Arbeit haben.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du dich dafür öffnen möchtest und/oder deine Praxis und Beziehung zu deinem Körper vertiefen möchtest.

Jahresausklang

In diesem Workshop kannst du dich auf den Winter energetisch vorbereiten. Der Herbst ist dazu da, die Ernte einzufahren und alles bereit zu machen, um gut genährt den Winter zu begehen. Und das wirst du in diesem Workshop lernen: deine Energie, die du über den Frühling und Sommer gegeben hast, zu dir zurückrufen. Denn wie das Licht sich im Winter konzentriert und konserviert kannst du deine Energie bei dir sammeln und als Reserven in der kalten und dunklen Jahreszeit nutzen.

Um deine Energie zurückzurufen, werden wir meditieren, singen und schreiben. Keine Sorge, weil es online ist, werden wir dich nicht hören. Ich gehe sehr sensibel damit um, dass Menschen eventuelle eine schwierige Beziehung zum Singen, dem Körper oder spiritueller Arbeit haben.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du dich dafür öffnen möchtest und/oder deine Praxis und Beziehung zu deinem Körper vertiefen möchtest.

Wann? 05.12.2022 19-21:00 Uhr

Wo? Online über Zoom

✉️ Newsletter abonnieren

Bleib informiert über meine Angebote, News und Veranstaltungen. Und freue dich auf Nachrichten aus dem Honigtopf!