mächtig & frei!

„mächtig & frei!“ Das online Coaching Programm, um dein Feuer zu entfachen.

Anfragen können wieder ab Mitte August 2022 gestellt werden!

Fühlst du dich zur Zeit lost und weißt gar nicht, wie du wieder on track kommen sollst? Du hast so viel Arbeit darin gesteckt, dein Leben zum positiven zu verbessern, bist auf dem Weg, große Veränderungen herbeizuführen, deine Herzenswünsche in die Wirklichkeit zu bringen. Gerade lief alles gut und dann kommt auf einmal der Trigger um dich Ecke und hält dich auf. Du fühlst dich wieder wie damals: ohnmächtig und irgendwie orientierungslos, denn du weißt ja eigentlich, was für eine Kraft du in dir hast, die dein ganzes Leben zum positiven wenden kann. Aber zu der Kraft kommst du gerade irgendwie nicht zurück. Doch du willst! Du willst wieder in deine Kraft treten und das Feuer entfachen. Du willst wieder diese tiefe Wahrheit spüren: ich bin mächtig & frei!

Hast du gerade ganz viel JA gespürt? Dann ist das „mächtig & frei!“ Coaching für dich!

In diesem Coaching Prozess wirst du dich mit deinem Feuer verbinden, mit deiner Macht und Freiheit! Du wirst in deinen Körper die Erfahrung einschreiben, dass du dich von Angst und Triggern, die dich abhalten wollen, großartig zu sein und das zu tun, was dein Leben leichter und voller macht, nicht abhalten lassen musst!

Was passiert im „mächtig & frei!“ Coaching?

Das „mächtig & frei!“ Coaching ist ein Prozess über einen Monat. In dem Monat werden wir drei 1:1 Sitzungen abhalten. Sie sind dazu da, deinen Gefühlen und Blockaden Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu verarbeiten, dir Impulse zu geben und Energien in Gang zu setzen, um die Blockaden des Triggers aufzulösen. Zwischen den Sitzungen kannst du die in Gang gesetzten Energien üben, einzusetzen. Nach jeder Sitzung werde ich dir eine Zusammenfassung per E-Mail zusenden, damit du zum Schluss des Prozesses weißt, wie dein Weg war und kannst ihn als Wegkarte in der Zukunft nutzen.

Das Coaching ermöglichte mir, Verbindungen zwischen meinen Bedürfnissen, meinem Körper und meinen Gefühlen zu knüpfen, die Melli mir mit Leichtigkeit und Wärme eröffnete und ich alleine nicht erkannt hätte.

M., Teilnehmerin mächtig&frei! Coaching

Woche 1/Sitzung 1 – Harmonisierung und Klarheit

Wenn wir getriggert sind, ist unsere Energie zunächst durcheinander. In der ersten Sitzung werden wir über Reiki deine Energie harmonisieren, um mehr Klarheit über die Blockaden, die der Trigger gesetzt hat, zu bekommen. Reiki ist eine Energieheilungsmethode, die mich mit der unendlichen Quelle heilender Energie aus Liebe und Licht verbinden lässt. Diese Energie lasse ich in dein Energiesystem einfließen. Da Energie über Raum und Zeit hinweg wirkt, funktioniert das ganze wunderbar online und über die Distanz. Nach der Sitzung wirst du dich klarer, ausgeglichener und friedlicher fühlen.

Woche 2/Sitzung 2 – Mit deinem Feuer verbinden

Du verbindest dich mit deinem Feuer über das Gefühl von Wut. Mit Hilfe von Distanz Reiki werden wir die Energie des Triggers aus deinem Space ausstoßen und damit die Blockaden lösen.

Woche 3/keine Sitzung – Integration

Wut ist Kraft und diese Kraft kannst du mit Hilfe von Übungen und Impulsen aus den Sitzungen zuvor integrieren und fokussieren. Du lernst, die Energie bewusst und für dich dienlich einzusetzen.

Woche 4/Sitzung 3 – Know your Power!

Der Trigger wollte dich abhalten, das zu tun, was im Einklang mit deinem Herzen schwingt. Du verbindest dich mit den Frequenzen deiner Herzenswünsche und kannst nun deine Energie in die richtige Richtung lenken, um deine Wünsche in die Wirklichkeit zu bringen!

Jetzt hast du eine Wegkarte, die dir die Route zu deinen Herzenswünschen zeigt. Du hast dir die Macht über deine Energie zurückgeholt und weißt den Weg raus aus der Ohnmacht und Verunsicherung! Du bist mächtig & frei!

Dieses Coaching ist für dich, wenn du

… in letzter Zeit einen Trigger erlebt hast, der dich aus der Bahn geworfen hat und dich abhält, deine Herzenswünsche in Erfüllung zu bringen!

… dich genervt und wütend fühlst aber nicht weißt, wie du die Gefühle für dich positiv einsetzen kannst!

… dich verloren fühlst und unsicher bist, wie du weitermachen sollst!

… dich mit deinem Feuer verbinden willst, um wieder Schwung in die Realisierung deiner Herzenswünsche bringen willst!

… deine Handlungsmacht über deine Energie zurückgewinnen willst!

Bist du bereit? Dann kannst du hier das kostenlose Klarheitsgespräch (ca. 30 Minuten) vereinbaren, wo wir dein Anliegen klären und nächste Termine vereinbaren. Bitte gib dafür in der Anfrage eine Telefonnummer an, und in welchem Zeitraum ich dich erreichen kann. Die Klarheitsgespräche finden Dienstag zwischen 11 und 14 Uhr oder Donnerstag 15-18 Uhr statt.

Hier alle Infos auf einen Blick:

  • 4-wöchiger individuelle Prozessbegleitung, inklusive 3 1:1 Sitzungen
  • Wichtige Übungen, um auch im Alltag das Feuer zu entfachen
  • Eine Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse und Schritte jeder Sitzung plus Impulse und Reflektionsfragen per E-Mail
  • Zwischen den Sitzungen stehe ich per E-Mail zu vereinbarten Zeiten zur Verfügung. Du kannst mit mir Fragen und Ideen klären und Erfolge und Erlebnisse teilen.
  • Geld: 700,00 Euro inkl. Steuern. Ratenzahlung ist auf jeden Fall möglich!

Am Ende des Prozesses bekommst du eine Wegbeschreibung, die dir immer wieder den Weg zurück in deine Feuer Energie zeigen kann.

Und vor allem wirst du dich mächtig & frei fühlen, denn du hast dir selbst bewiesen, dass du dich nicht abhalten lässt, deine Großartigkeit zu leben!

Also, ich bin bereit! Du auch? Dann vereinbare hier ein kostenloses Klarheitsgespräch und wir legen los! Ich freue mich jetzt schon drauf!

Anfragen können wieder ab Mitte August 2022 gestellt werden!

Die Sitzungen mit Melli haben mich in einer persönlichen Transformation in eine neue Lebensphase inspiriert, gehalten und getragen. Melli hat einen Space geschaffen, in dem ich mich wohlgefühlt habe und mit allem da sein konnte, was mich beschäftigt. Wir haben Energiearbeit, Meditation und Reflektionsmethoden gemacht, die ich noch heute verwende. Dabei war Melli immer prozess- und bedarfsorientiert, achtsam, herzlich und empowernd. Auch nach den Sessions gab es wundervolle Reminder und einen Ausblick für die nächste Zeit. Jederzeit wieder!

Miriam, Teilnehmerin mächtig&frei! Coaching

close

✉️ Newsletter abonnieren

Bleib informiert über meine Angebote, News und Veranstaltungen. Und freue dich auf Nachrichten aus dem Honigtopf!