Coaching: Purpose Energie

Purpose Energie: Tauch ein in deine eigene Energie und fühl dich so verbundener mit dir Selbst, der Erde und dem Kosmos!

Anfragen können wieder ab Mitte August 2022 gestellt werden!

Unterdrückungssysteme trennen uns. Von uns selbst, voneinander, von etwas, das größer ist als das physische, unseren Ahn_innen, dem Universum und wie sich die Liebe die wir sind, die um uns ist, auf der Erde zeigen kann: In Gemeinschaft, staunen, Flow, Gesang und tanzen! 

Spürst du diese Trennungen? Willst du dich endlich verbunden fühlen und sehnst dich danach anzukommen, in den Sessel zu sinken, auszuatmen, deine Augen zu schließen und ganz tief in dir zu spüren, dass du endlich da bist! Endlich angekommen! 

Dann bist du hier richtig! 

In touch with the erotic, I become less willing to accept powerlessness, or those other supplied states of being which are not native to me, such as resignation, despair, self-effacement, depression, self-denial.

Audre Lorde

Ich unterstütze dich dabei, das Vertrauen in dich selbst zu heilen und begleite dich auf dem Weg zurück zu dir selbst, zu deinen inneren Weisheiten, zurück zu deiner Intuition. Damit du lernst, wie du den Zugang zu deiner Intuition finden kannst, die einzigartige Sprache, die sie spricht verstehen und nutzen lernst und das Selbstvertrauen aufbauen kannst, ihr zu folgen! 

Was passiert in einem Coaching Prozess?

Ich führe dich ganz langsam und sanft zurück zu dir, in deine individuelle Purpose Energie. Denn ich glaube, dass Purpose Energie genau das ist: die Energie, in der du mit wenig Aufwand und ganz viel Freude und Genuss eintauchen kannst. Oft ist es auch die Energie, mit der wir viel Schmerz verbinden. Vielleicht weil du ausgebeutet wurdest, oder sanktioniert, ausgelacht, ausgeschlossen oder abgelehnt, wenn du sie verkörpert hast. Wir fühlen uns ganz behutsam in deine Purpose Energie ein, so viel du kannst und möchtest. Dabei kümmern wir uns ganz liebevoll um den Schmerz, den du mit deiner Purpose Energie trägst und schreiben gleichzeitig neue Muster in dein Energiesystem ein, die dich nähren, stärken und schützen. 

Es wird sich gut anfühlen! So, so gut! Du wirst deinen Flow fühlen. Und genau das ist, was wir wollen: in unserem Flow sein. Und das ist deine Purpose Energie. Und die fühlst sich verdammt gut an! 

Ich habe mich immer so warm umarmt gefühlt, obwohl es online war, denn es gab nicht den Zwang, jetzt etwas zu verändern oder zu optimieren. Die Sitzungen haben geholfen, mich selbst weniger zu kritisieren und meinen kreativen Flow zuzulassen. Es ist ein meditatives, spirituelles Empowerment und ich will jetzt noch viel mehr in meiner Stärke stehen und kann es sogar!

Angela

3 Elemente des Purpose Energie Coachings 

Bewusstsein – Bewusstsein, wie sich deine Purpose Energie anfühlt

Bewegung – dein Flow und wie du ihn für kreative und transformative Prozesse nutzen kannst

Integration – Das Gelernte in den Körper einschreiben und abrufbar machen, Grenzen setzen lernen, um dich und deine Purpose Energie zu schützen und sie mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu verkörpern. 

Bist du bereit? Ich kann es kaum erwarten, dich in deiner Purpose Energie zu erleben und zu feiern! 

Dann kannst du hier ein kostenloses Klarheitsgespräch anfragen. Das dauert ca. 45 Minuten. Dort klären wir dein Anliegen und, was deine Intention und Ziele für den Prozess sein können, sowie Dauer, Geldinvestition und, was ich sonst noch wissen soll, um dich gut in deine Purpose Energie zu begleiten.

Alle Infos auf einen Blick

  • 3 Monate individuelle Prozessbegleitung
  • 5 oder 7 1:1 online Coaching Sitzungen
  • Wichtige Übungen zu Energiearbeit, die du auch im Alltag nutzen kannst, um mit deiner Intuition in Verbindung zu sein
  • Eine Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse jeder Sitzung per E-Mail
  • Zwischen den Sitzungen kannst du mir per E-Mail oder Telegram schreiben. Du kannst mit mir Fragen und Ideen klären und Erfolge und Erlebnisse teilen!
  • Worksheets, Rituale, Übungen und Impulse, um die freigesetzten Energien wirken zu lassen und nutzen zu lernen

Fragst du dich noch, ob es für dich ist? Dann hier ein paar Antworten zur Hilfe:

Dieser Coachingprozess ist für dich, wenn du

  • deine Purpose Energie kennenlernen und verkörpern willst.
  • Lernen möchtest, wie du Verbindungen zu dir und in Beziehungen aufzubauen und zu nähren, in einer Welt, die auf Strukturen beruht, die uns voneinander trennen wollen
  • Diskriminierung und Unterdrückung energetisch verarbeite willst, egal, welche gesellschaftlichen Positionierungen du hast
  • Dich um Ängste und Schmerz um deine Purpose Energie behutsam kümmern und transformieren willst
  • Das Vertrauen in dich selbst reparieren willst und mit Selbstvertrauen deiner Intuition folgen willst

Und jetzt bist du dran! Spürst du in dir ein Ja! Egal wie leise, egal wie laut. Aber ein Ja, das dir sagt: Ich will endlich ankommen, ausatmen und mit Leichtigkeit und Freude meine Purpose Energie verkörpern! Dann fülle jetzt das Kontaktformular aus und wir vereinbaren ein kostenloses und unverbindliches Klarheitsgespräch. Damit du deine Purpose Energie mit Selbstbewusstsein, Vertrauen und Verbindung zur unendlichen Quelle heilender Energie aus Liebe und Licht, verkörpern kannst!

Ich kann’s kaum erwarten, dich in deiner Purpose Energie leuchten zu sehen und zu feiern!

Ich hab das Coaching zu einem Zeitpunkt gemacht zu dem zwei sehr wichtige Entscheidungen bevorstanden. Es hat mir dabei geholfen mehr Klarheit zu gewinnen und meine innere Stimme zu hören und zu vertrauen, sodass ich meine Bedürfnisse besser wahrnehmen konnte und Entscheidungen getroffen habe, die ich nicht bereue. Außerdem hat mir das Coaching viel Halt und Struktur gegeben als ich sie besonders brauchte.

Cecilia



Noch nicht bereit für einen Coachingprozess? Lies mehr über Einzelsitzungen wie Tarot Beratungen und Reiki! Weiterlesen…

close

✉️ Newsletter abonnieren

Bleib informiert über meine Angebote, News und Veranstaltungen. Und freue dich auf Nachrichten aus dem Honigtopf!